Dienstag, 9. November 2010

Die Nennung der Wahrheit

befreit auch Sites, wie z. Bsp.: wikipedia,com, die einen Missbrauch erleiden, aufgrund von Missbräuchen mit Ungerechtigkeiten gegen mich und gleichwertige, denen ihr Eintrag und Diskussion, durch Unbekannte gesperrt wird, damit mit der daraus verursachten Persönlichkeitsüberfremdungen, die Nutzer, Benutzer und alle Bevölkerungen, deren Dummheit, Gier oder Esel, spürbar unterworfen werden.

Mit der Nennung der Verursacher und Fakten, befreit man sich und gleichwertige von den summierten Ungerechtigkeiten, welche mit den erlittenen Persönlichkeitsüberfremdungen gesammelt und mit morphischen Feldern gespeichert, die Ungerechtigkeit erhielten als Regentin oder Regent, welche auch den Journalismus bestimmen und versinnen.

Bis die Nennung der Wahrheit, die Unwahrheit verbannt, damit alle entsprechend den Völkerrechten, mit dem geschützten Unbewussten schreiben und nicht bestimmt, durch die summierten Ungerechtigkeiten, welche das Unbewusste erfüllten und uns den versklavten Zustand aufzwingen, welcher auch im Bewussten alle zwingt.

Ich wurde frei mit einem weiteren Schreiben und bleibe es vielleicht, sollte die Weisheit der Vermittlung, die Informierten in die Eigene Erkenntnis journalistisch mitteln.

Keine Kommentare: