Dienstag, 1. Dezember 2009

Die Zwangsverwahrung

als Mittel, um den Sozial- und Rechtstaat zu missbrauchen, welches mit der bestehenden Aristokratie und der daraus verursachten Persönlichkeits-Ueberfremdung, allen Wege eröffnet, um mit Volkshetze, Menschen mit sadistischen-, manischen- , hirnorganischen- oder indoktrinations- Kanälen ( Buch, T.S.B.)zu überfremden, um diese zu wenden und zu enden.
Eine solche Situation besteht seit gestern, aufgrund einer organisierten kriminellen Unterwanderung, welches bei der Scientology deklarierte Zentrum wieder zu knechten, um alle zu knechten.
Die Wahrheit zu nennen, befreit mich und auch die Betroffenen im IPW, sowie auch die Bevölkerungen von der realisierten und bestehenden Persönlichkeits-Ueberfremdungen, welche alle behaften und versklavend verachten.

Im Vorbild für alle (Carl Marxs), waren oder sind ich, die Magistraten und die Bevölkerungen noch in Zwangsverwahrung, damit alle entsprechend den aristokratischen Interessen, diktiert werden und und die erschaffenen Völkerrechte nicht gelten lassen.