Montag, 23. November 2009

Die Mitteilung

Genügt, sollte etwas unfassbares unser fassbares Beherschen, mit der Anzeige der mutmasslichen Anfangsdelikte, welche allen ein Freud Assoziation Syndrom aufzwingen.
Gemäss den Post Eintragen vom 21.10.09, 22.10.09, 24.10.09, 31.10.09 und 4.11.09, wurden an verschieden Amtsträger & Innen der Verwaltung und Sanität-Organe, eine Kopie meiner Anzeige vom 9.2.09 vorgelegt und zur Kenntnisnahme an das Obergericht des Kantons Zürich weitergeleitet, mit dem Verweis auf den Unterwanderten Rechtsstaat.

Mit den nachfolgenden Bestätigungen, welche uns von der Unwahrheit befreien, der bestehenden Persönlichkeits-Überfremdungen oder der bestehenden Libido-Syndrome, aufgrund der Wahrheit die genannt, die Verantwortung der beschriebenen Gegensätze und die Wirkung davon, bei den Informierten Verantwortungs-trägern &-Innen offen legt und die Bevölkerungen nicht mehr belegt, sofern der ordentlichen Wege nicht durch Kriminelle verworfen werden, um alle zu verwerfen.
Neben den im Jpg aufgeführten, wurde jeweils eine Kopie der Anzeige ohne Bestätigung, an die Ärztliche Direktion des Universitätsspitals Hr. Dr. Lütolf, an den Kantonsarzt Hr. Dr. gabathuler, an das Kinderspital Kinderschutzgruppe Hr. Dr. Lips und an die Unia Winterthur, um auch den Gewerkschaften, die neue Aristokratie offenzulegen, welche die erschaffene soziale Gerechtigkeit unterwandert und die Gesundheit der Bevölkerungen in Frage stellt.

Als Zusatz, um die Befangenheit der Justiz offenzulegen, ist ein schriftliches Hausverbot der Justizvollzugsdirektion, im Jpg offengelegt, welches mir ausgesprochen wurde, damit die Himmelsstationen, welche Urbaniok als Führung- und Lenkungsstruktur benötigt, nicht in Luft aufgehen, bei meinen Besuchen, um die Wahrheit mitzuteilen, welche die Unwahrheit von der Bevölkerungen weidet.