Samstag, 21. November 2009

Das Tier beherscht

Die Regierenden, die gleichen Ungerechtigkeiten immer zu erhalten um das Freud Assoziation Syndrom herschen zu lassen.
Die Persönlichkeits-Uberfremdungen. die nach einer Anfangs-Ungerechtigkeit, den Eingang für das Unbewusste darstellt, um entsprechend den Ungerechtigkeitswerten, Ueberfremdungen mit den 5. Sinnen von anderen, welche die eigenen Sinne überfremdet, als Potential mit Negativen Ionen (siehe Buch, Geschichte der Psychologie) sich repräsentiert und quantenphysikalische Ueberlagerungen, die spürbar sind, verursachen und allen aufzwingen.
Das Einwirken der quantenphysikalischen Ueberlagerungen, aufgrund des bestehenden Freud Assoziation Syndrom, ist bereits ein Gegensatz zur körperlichen und geistigen Unversehrt, die bei allen gewahrt bleiben muss, jedoch bei einer Persönlichkeits-Ueberfremdung die besteht, die Rechtslosigigkeit bezeugt, welche bei einer organisierten kriminellen Unterwanderung verursacht wird und mit Völkermord bis zum Genozid wirkt.
Die organisierte kriminelle Unterwanderung, durch einen Verein, welcher einen lebenden Menschen, ohne sein wissen zum Zentrum in der eigenen Philosophie deklariert, ist nichts weiteres als eine Aristokratie, eine Hass-Organisation mit kriminellen Werten, die über das Unbewusste, auf das Bewusste aller wirken und entsprechend Ihren religiösen, kultischen, nationalen, ethnischen Werten, im assoziativverhalten unterwandert werden.
Die Anfangs-Ungerechtigkeit, welche der Eingang darstellt, mit der psychischen Macht, welche aus dem Freud Assoziation Syndrom entsteht, ist der Motivator für die degenerativen Entwicklungen, welche das Unbewusste, das Geistliche, für Interessen Dritter mit organisierten Handlungen zu nutzen, jedoch der Beistand dazu,Völkermord darstellt.
Die Führung und Lenkung , entsprechend dem Vorbild-Knecht, zwingt alle ins gleiche Pech, von Lybidosyndromrn behaftet, diktiert, bestimmt und versinnt zu achten.
Die eigenen Selbsterhaltungs-Interessen gaben während der Geschichte, entsprechend dem Glauben, Kultus und anderer Ethnien, mit Gebeten oder entsprechend dem Kult, der sich realisierte, den Ausgleich und den Schutz zu erhalten, um entsprechend den gemeinschaftlichen geltenden Werten zu walten, jedoch missbraucht durch die Unterwanderung der Aristokraten, mit dem immer bestehenden Freud Assoziation Syndrom und zurzeit realisiert durch die bestehende Scientology-Aristokratie, welches es verursacht und allen deren Werte als Indoktrinationen aufzwingt.
Das kriminelle Basiswertegefühl, des Imperialismus, Faschismus oder der totalitären Systeme, sind die Führungs- und Lenkung mit Erniedrigung, welche die Persönlichkeits-Ueberfremdung, mit organisierten Libidosyndromen in allen 5.Sinnen und Vorbildmenschen realisieren wollen, jedoch die Ungerechtigkeit des fehlenden Persönlichkeitsschutzes erhält und vorbildvermittelnd niemand erhält, aufgrund des Vorbild-Opfers, welches immer das assoziativsozialverhalten der Menschheit mit Erniedrigung und Zerstörung bestimmte.
Der geistliche Holocaust hat seine Wirkung mit entsprechenden Indoktrinationsverfahren der Psychologie und Soziologie,welche an den Hochfachschulen doziert und im unserem täglichen leben, über unser Unbewusstes auf unser Bewusstes diktierend wirken.
Libidosyndrome sind verboten, jedoch werden diese von Scientology bis zu den Hochfachschulen, als Mittel zum Zweck doziert, konzipiert, organisiert und realisiert,
entsprechend den Wünschen der ospelnden Macht- Geld- & Geltungs-Gierigen oder der Regierenden.
Welche den Ausgang, aufgrund aller Hiobsbotschaften finden, mit dem Verbot der Scientology-Hass-Organistion und deren falschen Gottheiten, welche uns winden.
Bis jedoch ein Verbot besteht, vertraue ich meinen Erfahrungen und Vergleichen, welche mit jeder Wahrheits-Mitteilung, von der Unwahrheit befreien und aufgrund des Volksglauben der Mitgliednationen, welcher bei der UNO Charta und den Pakten besteht und uns im quantenphysikalischen schöpferischen Erhalten, entsprechend den geschriebenen Werten die alles erhalten
Und jede Unterwanderung offen legt, welche alle bedroht in ihrem Wert

Das Vorzimmer

Des Bundesrates Hr. Moritz Leuenberger, wurde heute telefonisch durch mich informiert, kein Sklave im Vorbild zu sein, für seine Arroganz eines Aristokraten mit kriminellen Stand, welches mein Leben bestimmt mit Ungerechtigkeits-Sinn, dass alle trifft und die Überfremdung allen Menschen aufsetzt und versetzt.
Das Tier bestimmt im Unbewussten des Bundeshauses, welches nur bei organisierter krimineller Unterwanderung oder Kriegszustand allen aufwandelt und allen die Sinne mit Persönlichkeits-Überfremdung misshandelt.
Im Vorbild ertrage ich viel, jedoch nicht Gegensätze zu den Völkerrechten, die mich als Zentrum ausschließen, ansonsten alle nach dem Vorbild bestimmt werden, ohne den Schutz der Völkerrechte versinnt und bestimmt, die zerstörerische Quantenphysik in der Selbstzerstörung der Menschheit zu erleben , mit dem tierischen verweben.

Die schöpferische Quantenphysik erhält sich vielleicht nach dieser weiteren Grenzsetzung, seine Tier nicht zu akzeptieren, sondern weiterhin den weg zur Poesie beschreibend zu definieren,
da die Wahrheit mich von der Unwahrheit befreit und diese den Informierten offen legt, aufgrund der Mitteilung der wahren Fakten, über den Ursprung der Unwahrheit verachtet und uns über das Unbewusste aufgestimmt, im Bewussten verstimmt und unterwandert in jedem Sinn, weil die Verachtung sinnt.

Die erbärmliche Art des Tieres vom Magistratium zu erleben, beim schreiben der Wahrheit und dem täglichen erleben, lässt die Erinnerung an sie Amtspflichten leben, welche das Tier beschreibt, das Freud Assoziation Syndrom, dass alle erleben, den Krieg und nicht den Frieden zu leben.

(Post, Dienstag, 17. November 2009)
Das Neutrum
Die Illusionen in den 5. Sinnen, als Konsequenz von Ungerechtigkeiten,, finden in Schallgeschwindigkeit statt und bedrängen, erniedrigen und nötigen, die eigenen reellen 5.Sinne und den 6. Sinn, die Gedanken , welche in Lichtgeschwindigkeit stattfinden.