Sonntag, 15. November 2009

Die Religiösen Gemeinschaften und

die Unterwanderung, aufgrund des Freud Assoziation Syndrom, welches seit 1956 mit der Gründung von Scientology ihren Anfang nahm und seither den Glauben organisiert missbraucht, für deren Werte-Indoktrinations-Brauch.
Neben dem Missbaruch des Volksvertrauens durch eine andere Ideologie, werden die religiösen Gemeinschaften,durch organisierte kriminelle Handlungen befleckt und in deren assoziativverhalten durch die Persönlichkeits-Überfremdung mit dem Tier ins Gegenteil versetzt, da das Unbewusste, das Bewusste bestimmt(Sig. Freud)
Die Ungerechtigkeit ist das Gegenteil jeder religiösen Gemeinschaft deren Interesse und Einsatz, im Erhalt der erschaffenen Werte steht, jedoch der Aristokratie von Scientology und deren Bildnis-Tier unterworfen sind.
Religiösen Gemeinschaften oder das laizistische Volks-Vertrauen, mit kriminellen Handlungen irrezuführen,verursacht ein Freud Assoziation Syndrom, welches allen aufgezwungen wird und ein Kriegsverbrechen darstellt, welche alle erschaffenen Werte der UNO und EMRK in Frage stellt und nicht gelten lässt.

Die Wahrheit befreit uns von der Unwahrheit, welche bisher uns Überfremdete und ins Unwahre wendete, bis die Wahrheit des Glaubens (UNO, EMRK) uns in der Wahrheit der Schöpfung erhält.