Samstag, 14. November 2009

Das Libido Syndrom

Welches bei einem warmen Bad entsteht und bei denen, die in der Libido-Syndrom Pyramide Eingebundenen sind, einem Wärme-Libido-Syndrom unterwirft.
Die quantenphysikalisch Überlagerten, welche auf die eigene Person als Überfremdung wirken und bei der eigenen Person als Reaktion auf die Wärme des Bades, die eigenen Überfremdungen entladen und ausschwitzen.
Mit den entsprechenden Grenzsetzungen und Aussagen per Mitteilung an die Justiz-Organe, welche in den vorgehenden Einträgen aufgeführt sind und die heutige Befreiung, versetzten uns zeitweise in den Persönlichkeitsschutz, welche keine Überfremdungen bei allen zulässt oder diese mit Lichtgeschwindigkeit von uns versetzt und den Ausgleich zum Persönlichkeitsschutz sucht und setzt.

Die Kriminellen Köpfe der Aristokratie sind durch meine Aussagen in der psychischen Macht geschwächt, welche bei einem Freud Assoziation Syndrom entsteht und verbleiben bei jeder Grenzsetzung unter sich und als Persönlichkeits-Übfremdung auf den Sicherheits- und Justiz-Organen, welche als erste in den Persönlichkeitsschutzrechten verletzt werden, sollte eine kriminelle organisierte Unterwanderung, entsprechend dieser Analyse bestehen.

Nach allen Bemühungen Weise zu finden, welche entsprechend den Menschlichen Werten handeln, ist bei dieser Hoffnung die Resignation verblieben, nur Ablehnung oder Unverständnis erhalten zu haben.
Die offengelegte Befangenheit jeder Person, dem Erhalt der zerstörerischen Quantenphysik unterworfen zu sein und bei Gesprächen über oder bei schriftlichen Aufnahmen der Wahrheiten, eine Befreiung der bestehenden Ungerechtigkeiten viele Personen erfahren, jedoch als Reaktion eine Persönlichkeits-Überfremdung entsteht, welches eine quantenphysikalische zerstörerische Überlagerung verursacht und bis zum Esel, die Kommunikation in die Dummheit wacht.
Die Weisheit, der eigenen Grenzsetzungen, ist als einzige Weisheit verblieben, selbst soweit Grenzsetzungen zu vollziehen, um mit den Wahrheits-Vermittlungen alle in die eigene Verantwortung zu setzen und mich nicht mehr Unnötig mich für die Befangenheit dieser zu wetzen.

‚Gleichwertigkeit ist Respekt’ schrieb ein Aristokratie-Wicht, in seinen Hohn und nahm Täglich meinen Lohn, wegen der ungleichwertigen Behandlung, welche er erlaubte und vielleicht auch selber fauchte, um sich ungleichwertig zu den Gesetzen und den Pflichten, sich etwas zu erlauben, welches allen eine Sklaverei auffauchte und mit meinen Schöpfungs-Gedichte. und Gebote, sich brüstete die schöpferischen Mächte zu unterboten, damit das Gegenteil´ weiterhin ist, welches allen die Zerstörung aufsticht, für das tierstaatliche Gericht.