Dienstag, 3. November 2009

Die neue Anfangs-Ungerechtigkeit

Der letzten 60 Jahre, war die Gründung 1956 in den U.S.A. von Scientology, durch den Gründer R. Hubbard und weiteren, welche seit damals die Aristokratie-Vision realisierten.
Da das heutige eine fiktive Religion darstellt, welches nichts anderes darstellt als die Realisation einer Aristokratie mit dem organisierten kriminellen Ablauf von Volkshetze, um das verursachte Freud Assoziation Syndrom, die Persönlichkeits-Überfremdung zu nutzen, das Unbewusste, welches das Bewusste bestimmt.
Sollte in den Gründungs-Akten ein Mensch zum Zentrum deklariert worden sein oder die Absicht ein solches zu realisieren, dann ist seit damals eine Unterwanderung entstanden, die Persönlichkeitsschutzrechte nicht zu wahren, sondern entsprechend den Bedürfnissen von Scientology die Persönlichkeits-Überfremdung entsprechend deren Werte und Absichten zu organisieren, um die Macht-Ansprüche in dieser neuen Diktatur zu haben.
Die vorgehend, aufgeführte Wahrheit, lässt eine Befreiung von der bestehenden Überfremdung, der sich summierten Unwahrheit, bei den Lesern und Dritten stattfinden.

Um in Lichtgeschwindigkeit in der eigenen Persönlichkeit geschützt zu werden , sollte die Truhe der Pandora, eine Aristokratie in einer Demokratie zu realisieren, verschlossen werden, damit uns das Tier mit Schallgeschwindigkeit nicht verstimmt und bestimmt.
.