Samstag, 24. Oktober 2009

Alle sind Opfer

Kinder bis zu Erwachsenen und aufgrund eines Artikels, über Kindermisshandlung im Tages Anzeiger vom 24.10.09 und gem. meiner Analyse alle der Persönlichkeitsüberfremdung unterworfen, welche über das Unbewusste, das Bewusste bestimmen, mit der Entsprechenden Konsequenz der Ungerechtigkeiten welche bestimmend sind.
Aufgrund dessen habe ich im Kinderspital, zu handen der Kinderschutzgruppe, Hr. Dr. Lips, eine Kopie der Straf-Anzeige vom 9.2.09 vorgelegt, mit der Bewertungs- und Beurteilungs-Anfrage.

Um die UBS Schweiz am Paradeplatz auf die Vorschriften zu Erinnern, habe ich persönlich meine Straf-Anzeige vom 9. 2.09. als die Antwort für das Ende des Freud Assoziation Syndrom offengelegt, um mit der Vermittlung der Wahrheit mich und Gleichwertige, welche die Völkerrechte erhalten, vor der Befangenheit der Unbekannten Dritten zu schützen.

Zum Abschluss wurde auch der Bahnpolizei eineKopie zur Information vorgelegt, da die Komunikation über das Unfassbare, welches alle erfasst, zwischen den Sicherheits-Organen nicht entsprechend den Pflichten verläuft, welches beim Freud Assoziation Syndrom geltend sind.

Mit der Erfahrung der Illusionszentren auf Bestellung und Organisation, welche das Tier uns aufbinden und uns bis ins Nervensystem schinden, ist die Erfahrung der Tiere eine Bestätigung für die Vergleiche der Vergangenheit, welche die Ungerechtigleit beschreibt und mit den Völkerrechten verweist, da das Volks-Vertrauenuns erhaltet und beim Missbrauch dessen, uns in Zwei, Vier oder Vielseitig überfremden oder teilen, um das Tier über uns weiden und die Unwahrheit, als Regent, in Unserer Wahrheit zu heiden.
Aufgrund Mitgliedern des Scientology-Aristokratie-Vereins, welche angestellt in Behörden, Ihren Intressenskonflikt uns aufbellen, dann ist das Land, durch eine Aristokratie befallen und kein Sozial- und Rechtstaat, der Alle mit den Erschaffenen Menschenrechten erhält.