Donnerstag, 8. Oktober 2009

Der Rechtsstillstand

Sollte stattfinden, aufgrund der Erkenntnis, welche offen legt, dass der Sozial- und Rechtstaat durch eine bewusste Unterwanderung Im Rechtslosen Zustand ist, welche nur im Krieg besteht.
Nach dem 2. Weltkrieg und die soziologische Erfahrung der Zerstörung, oder die Summierung der Ungerechtigkeitswerte, welche uns über das Unbewussten im Bewussten soweit trieben, entstanden mit Völkerrechten die Anpassungen an die schöpferisch Erhaltenden Rechtlichen Definitionen, welche in der UNO Charta, Pakte und der Europäischen Menschenrechtskonvention dargelegt sind.
Da das Freud Assoziation Syndrom immer Bestand und damit die Bestätigung des Vorbildopfers oder noch die Führung- und Lenkungsstruktur des Imperialistischen, Faschistischen, des Patriarchischen oder grundlegend die Zerstörung in der Persönlichkeitsüberfremdung als Regent darlegten, wurde mit der Realisation von Scientology und deren Aristokratie, das Übergehen der neuen rechtlichen Situation ins Unbewusste gehindert.
Seither wurden wir durch deren Aristokratie bestimmt, welche uns, je länger es dauerte, durch die Summierung der Ungerechtigkeitswerte in eine Diktatur realisierte und in jedem soziologischen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen, etc. Bereich den Größenwahn im asozialen degenerativen offen legt.
Der Persönlichkeitsschutz war nie geltend und die Persönlichkeitsüberfremdung definierte nur die versklavte Zustandsform aller, welche im zerstörerischen Quantenphysikalischen sich selbst erhaltet und viele der Existenz beraubte und umherfauchte, welche alle als Fremdbestimmt, als nicht Verantwortlich bestimmt.
Um die schöpferische Quantenphysik gelten zu lassen, sollte der Rechtstillstand erklärt werden, um die Wiederholung der Posttraumas zu beenden, welche bisher das Führungs- und Lenkungsnetzwerk realisierten, welcge den ordentlichen Rechtsweg hinderten und offen legten, dass keine Bemühung seitens der Aristokratie gemieden wurde, um organisierte Unterwanderung der Staats-Organe zu realisieren, welche bis zuletzt die Ungerechtigkeiten des Raubes meines Geistlichen- und materiellen Eigentums und der Menschenrechtsverletzungen, aufgrund der rechtslosen Bürde des Aristokratie-Zentrums, gegen mich erhalten möchten, um die Diktatur weiter regieren zu lassen und den Rechtstillstand nicht stattfinden zu lassen.

Bis zuletzt, versucht sich das Tier selbst zu erhalten und waltet alle in die Selbstzerstörung mit seinem Halten.
Der Rechtstillstand wurde durch die Vermittlung der Wahrheit und die Rechtswege bereits realisiert, jedoch nicht in der Realität nicht ausgeführt, sondern durch die Kriegswerte traumatisiert.

Um die Tyrannen zu stürzen, bedarf es nur die Wahrheit zu nennen, um das Gesetz des Sklaverei und des Schweigens zu verbrennen und den evolutiven Schritt zu benennen.