Montag, 5. Oktober 2009

Der lebendige Faschismus

Nach den letzten 10 Tage ist die Befangenheit und Besessenheit der Bevölkerung spürbar, mit den im Buch (TSB ,F. Urbaniok) beschriebenen Kanäle der Hirnorganischen, Manischen, Sadistischen und Indoktrination-Art, haben die Befürworter an der Uni ZH, an der Psychiatrischen Uniklinik ZH, im Psychiatrisch Psychologischen Dienst, durch bewusst organisierten Landesverat(siehe, Post, 11.2.09, 6.5.09 ), in unser Unbewusstes organisiert und spürbar ins Bewusste diktiert.
Da auch die Familien-Integrität unterwandert wird und meine Familie, sowie die Umfelder und die restliche Bevölkerung international, durch die Persönlichkeitsüberfremdung erniedrigt werden und im Buch 'TSB' als Himmelsstationen genannt sind, trug ich meine Fakten, verschiedenen Amtsträger-Innen im Kaspar Escher Haus, im Stadthaus, im Sozialamt, in der Credit Suisse und in der UBS Paradeplatz, sowie bei der Scientology ZH vor, um eine entschwerung der Persönlichkeitsüberfremdung zu verursachen und zu realisieren. ( siehe Post,31.7.08)
Nach der den zahlreichen Vermittlungen per Fax, etc., wurde ausser der schwitzenden, schlotternden Entsschwerung, auch das Unsterbliche Tier, von den Verursachern wahrgenommen.
Uns in den Persönlichkeitsschutz zu setzen und nicht der Persönlichkeitüberfremdung zu unterwerfen, entsteht mit dem Verbot oder meiner Amtspflichterfüllenden Befragung sein Ende. (siehe Amtspflichten)