Montag, 14. September 2009

Die Eltern als Zugang..

Um das Kind über das Unbewusste, im Bewussten zu bestimmen. (siehe Untertitel;Der feige Faschismus)
Die Eltern jedoch erleiden das Gleiche, im Unbewussten mit den Illusionen bestimmt zu werden, welches Ihr Bewusstes bestimmt.
Die Illusionen in den 5. Sinnen, die Persönlichkeitsüberfremdung sind Ungerechtigkeiten, welche in der Realität ihren Anfang finden.
Im bezug auf den, wegen Kriegsverbrechen in Frage gestellten Chefartzt des Psychiatrisch Psychologischen Dienst des Kt. ZH, F. Urbaniok, sind in seinem Buch `TSB`, die Eltern der Schlüssel, um die Tochter oder den Sohn, über das Unbewusste , im Bewussten zu bestimmen.
Diese Möglichkeiten, beschreibt F. Urbaniok, entstehen durch Drucksituationen, Erniedrigungen jeglicher Art (Verleumdungen, Enteignungen, Meineid, Amtsmissbrauch, etc.), welche den Psychiater als neue falsche Gottheit bei den Eltern und jedem Familienzweig, im Unbewussten aufzwingt und das Bewusste singt.
Desgleichen sind die Geschwister, Ehefrauen, Kinder, Freundinnen, als Mittel zum Zweck, zum Nutztier versetzt, mit sadistischen, manischen, hirnorganischen oder indoktrinations-Kanälen entstand die Führung- und Lenkung der tierischen Art, welche das Tier bis zur Selbstzerstörung bestimmen lässt, in unserer Menschlichen Art.
Das gleiche Muster der Erniedrigungsmaschinerie, ist bei Scientology vergleichbar beschrieben, um im verursachten Freud Assoziation Syndrom (aufgrund ihrer Aristokratie), im Unbewussten der Ausgesuchten, einen Beistand als erniedrigende Überfremdung zu haben, um das Bewusste der Persönlichkeiten nicht zu schützen, sondern mit der Zerstörung in den Graben zu schützen.Je länger dies Anhält, die Negative Ionen der Überfremdung zu sammeln ohne den Ausgleich zu erlangen (Siehe Original-Anzeige, Kapo, 9.2.09, ) sich und andere dadurch zu bestimmen und zu versinnen, bis die Zerstörung den Abschluss darlegt, gegen jegliche Menschliche Vernunft, das Tier, mit Büchern beschrieben, an den Hochfachschulen weiterzuvermitteln und in Kliniken, Gefängnissen, Zeitungen und bei jeder Marketingvermittlung, als Zusatz der Botschaft, mit allen fünf Sinnen im Unbewussten ergänzt und als Persönlichkeits-überfremdung ewig erhalten, um das dikierte Dasein ewig zu erleiden, wegen den gierigen die das Tier weiden.

Wahrheit, um..

Die Unterwanderungen, welche der Gründer von Scientology in seinen Büchern beschreibt, zu entmachten und meine Wurzeln zu achten, welche Dante, Thales hervorbrachten.
Der Herkunfts-Provinz meiner Familie, Cosenza, war auch im Intresse von Ron Hubbard, um seine Vision der Aristokratie zu realisieren.
Mittlerweile besteh auch in der Provinz-Hauptstadt Cosenza eine Dianetik Filiale, welche am 10.9.09 um 19:57 Uhr telefonisch über meine Analyse informiert wurden und die Nichtakteptanz der Scientology-Aristokretie, mit dem Verweis keinen Völkermord, bei meiner Familie und meinen Herkunftsort zu verursachen oder zu begehen.

Getarnt als Firma und Verein, welche eine Irr-religion vertreibt, bestehen neben den Scientology und Dianetic Filialen, jegliche Versionen um Menschen zu fangen und faschistisch zu bannen..
Vereine in Bereichen von Behinderten, Psychiatrie, Kriminalistik, Drogen, For a ´Better Living, Freikirchen usw., realisierte sich die grösste Kriminelle Organisation, welche feige und schleichend die Führungsschicht im Sozial-, Rechtstaat und in der Privatwirtschaft unterwandert hat.

Die neue Faschismus, welcher mit der Aussage der Wahrheit besiegt werden kann oder bei jeder Wahrheitsmitteilung, der Anfangsungerechtigkeit der Aristokratie, entmachtet wird,.

Aufgrund der fehlenden Befragung, wurden nach jeder Volkshetze,, welche einen Völkermord allen aufzwingen, jeweils Scientology Zürich, L.A., WISE N.Y. die verschiedenen Verursacher, Opfer und Amtstellen des Bundes, der Stadt-, Kantons-,Polizei sowie der Justizorgane informiert, um eine Befreiung, Entschwerung, Entfremdung, der Negativen Ionen( Erniedrigungswerte im Unbewussten oder Bewussten) zu verursachen und die Lenkungs- und Führungsstruktur zu entmachten, welche den Untersuchungsbehörden, die Organisation der Ungerechtigkeiten und ihre eigene Befangenheit oder Unterwanderung, offenlegt.
Zudem habe ich am 11.9.09 den UN Sicherheitsrat telefonisch meine zugesandten Briefe per Fax in Erinnerung gerufen, welche die Gesundheits- und Sicherheits-Gefärdung mitteilen, damit die Erkenntnis erlangt wird, dass die Zerstörerische Quantenphysik und nicht die schöpferische uns momentan bestimmt.
Ein Beginn der Schöpferischen Führung und Lenkung, entsprechend den Gesetzen, entsteht beim ordentlichen Rechtsweg, die Angezeigte Aristokratie in Frage zu stellen und oder eine Befragung meiner Person aufgrund der Anzeige zu realisieren.