Mittwoch, 29. Juli 2009

Tierstaat oder Sozial - & Rechtstaat

Der Tierstaat entsteht, sollte aufgrund Ungerechter Handlungen ein Freud Assoziation Syndrom die Bevölkerungen behaften und den Rechtslosen Zustand definieren.
Die Persönlichkeitsüberfremdung bestimmt alle Menschen über das Unbewusste, im Bewussten und belastet zuerst die Verantwortlichen im Sozial -& Rechtstaat vor dem Volk.
Da bisher keine Befragung stattfand und der Respekt in meine rechtlichen Bemühungen und den Psychologischen Vergleichen keinen Respekt fand, außer um neue Ungerechtigkeiten gegenüber mir und den Bevölkerungen zu realisieren, die sich als Persönlichkeitsüberfremdung mit Negativen Ionen in unserem Wort repräsentierten, habe ich telefonisch dem Bundeshaus meine Ablehnung mitgeteilt.
Nach mehreren Versuchen auf die Bewusst Handelnden Kriminellen Organisation hinzuweisen, die mit Völkermord, Leib und Leben gefährden, setzte ich die letzte Grenze ,mit der Aussage:

‚Ich verzichte auf Euren Tierstaat, der Uns das Tierische aufwebt'

um den Verlust meines Vertrauens, gegenüber den momentanen Bundesrätinnen - & Räte darzulegen.