Mittwoch, 15. Juli 2009

Weisheit per Mail, zur Ausgrenzung der Unweisheit

Um die herrschende, akzeptierte Unweisheit von mir und gleichwertigen Abzugrenzen, habe ich an Botschaftrein Fr. C. Del Ponte(Post10.5.08, Abschied an die Brücke der Faschistischen Werte), Mails mit meinen psychologischen Vergleichen (siehe Post's) , zur Kenntnisnahme zugesandt, welche den Unterwanderten Sozial- und Rechtsstaat offenlegen.

Von: Renato Mollo [mailto:renato.mollo@worldfreedom.ch]

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 18:51
An: Carla.delPonte@eda.admin.ch

Betreff: Der fliegende Hass

Wichtigkeit: Hoch

Text:


Der fliegende Hass
Die Wahrheit, Positve Ionen, nennen und den Wahnsinn, die Negative Ionen, welche sich nach bewussten neuen Ungerechten Handlungen oder den noch bestehenden, welche in der Vergangenheit entstanden,. zu entladen.
Nach der persönlichen Aussage, keine Kriegsverbrechen oder Völkermord zu begehen, gegenüber Verantwortlichen bei der UBS, Credit Suisse, Universitätsspital Zürich, Universität Zürich, Eidgenössische Technische Hochschule, Psychiatrische Universitätsklinik Zürich und der Oberstaatsanwaltschaft Zürich, Vorzimmer Bundesräte -Innen -kanzlerin, entstand eine Entfremdung oder Entschwerung der Negativen Ionen (gem.Prof. Hell), welche mit Schweissausbrüchen (Post 31.7.08) oder elektrostatischen Entladungen, bei der Bevölkerung eine sichtbare Befangenheit offen legte.
Die Weisheit der letzten Tage, bewies weiterhin, dass eine kriminelle Unterwanderung besteht und die Menschenrechte nicht geltend lässt und bis zum geistlichen Holocaust führt, jedoch mit der Wahrheitsnennung bei den Verantwortlichen, nach jeder neuen Volkshetze, beendet und Entladen werden kann.
Es beweist sich nur die Dummheit oder Arroganz, welche die Verursacher der Ungerechtigkeiten, ohne Hinderung seitens der Sozial- und Rechtstaates uns weiterhin aufzwingen.
Eine ordentliche Befragung, welche bisher mit mir noch nie realisiert wurde, würde die noch bestehenden Ungerechtigkeiten, welche die Aristokratie-Gruppe erhalten möchte, bei den Justiz-Organen offen legen und uns nicht mehr bewegen.
Nach allen Erfahrungen, könnte eine definitive Befreiung der Zivil-Bevölkerung, nach dieser letzten Wahrheitsnennung stattfinden und nur die .Justiz-Organe belasten.
--
Von Renato Mollo am 7/06/2009 10:16:00 PM unter Der feige Faschismus der Scientology Aristokratie veröffentlicht

etc. siehe Post