Mittwoch, 4. November 2009

Der geistliche Kurzschluss

Entsteht bei der Vermittlung und Vorlage meiner Bemühungen, die Bewertungen und Beurteilungen von Verantwortungs-träger & innen des Sänitäts-Organen zu erbitten und dies dem Obergericht des Kt.Zürichs mitzuteilen, mit den entsprechenden Bestätigungen der angesprochenen Amtsstellen.
Nach einem weiteren Erfahrungslauf mit den Volks-Hetzendenden & -mordenden extrovertierten Schizoiden, welche Ihre Himmelsstationen und Kanäle auf mein Unbewussten zwangen oder Organisches, welche als Persönlichkeits-Überfremdung meinen Persönlichkeitsschutz unterwanderte, habe ich heute einen solchen Kurzschluss mit der handschriftlichen Mitteilung beim Obergericht vollbracht, um die bestehende Überfremdung zu verlieren und bei den Bevölkerungen desgleichen zu verursachen.
Bei allen Bemühungen, die bisher durch mich erbracht wurden, war leider die Respektlosigkeit geltend, das Unfassbare, welches uns im Fassbaren erfasst nicht zu erkennen und damit zu erhalten und uns zu verwalten.
Die psychische Macht welches bei einem Freud Assoziation Syndrom. entsteht, verursacht ''Genozid'' und hat jemand, entsprechend dem Bundesgerichts-Antrag vom 30. Jan. 2008 (Post,11.2.08 ) oder Anzeige vom 9.2.09, sich als Zentrum einer Aristokratie offen legt und die Gründe für das Freud Assoziation Syndrom nennt, wird deren Wirkung und Bestand im Unbewussten (Immaterielle), welches auf das Bewusste (Materielle) wirkt, war es bisher verantwortungslos, seitens der Angeschriebenen Nationalen und Internationalen Völkerrechtlichen-, Justiz- oder Sanitäts-Organe, nicht entsprechend den Pflichten und Gesetze zu verfahren, sondern die Befangenheit oder Besessenheit offen legt, welches eine Diktatur aufzwingt.
In der Hoffnung die Amts-Integrität richtig gestellt zu haben, verbleibt die Verantwortung und das Erleben der Gegensätze, mit der deren Erkenntnis der Tiere und deren Verfahren, bei dem Angeschriebenen Obergericht, welches die Menschenrechte mit dem Persönlichkeitsschutz erhält, und nicht als Gegensatz von sich selbst, mit der Persönlichkeits-Überfremdung konsolidiert und uns mitdiktiert.
Und die Familien-Integrität wird vorbildvermittelnd zerstört, um die wurzeln der Schöpfung zu beflecken mit dem Zerstörerischen Wert.
Vorbildvermittelnd wird alles mit der Zerstörung verwaltet und nicht mit der Schöpfung erhaltet.

P.S.
Telefonisch wurde Scientology International in L.A. ,eine Entschwerung der Negativen Ionen verpasst, welches deren Imperium dem Untergang vermacht.

Keine Kommentare: