Samstag, 21. November 2009

Das Vorzimmer

Des Bundesrates Hr. Moritz Leuenberger, wurde heute telefonisch durch mich informiert, kein Sklave im Vorbild zu sein, für seine Arroganz eines Aristokraten mit kriminellen Stand, welches mein Leben bestimmt mit Ungerechtigkeits-Sinn, dass alle trifft und die Überfremdung allen Menschen aufsetzt und versetzt.
Das Tier bestimmt im Unbewussten des Bundeshauses, welches nur bei organisierter krimineller Unterwanderung oder Kriegszustand allen aufwandelt und allen die Sinne mit Persönlichkeits-Überfremdung misshandelt.
Im Vorbild ertrage ich viel, jedoch nicht Gegensätze zu den Völkerrechten, die mich als Zentrum ausschließen, ansonsten alle nach dem Vorbild bestimmt werden, ohne den Schutz der Völkerrechte versinnt und bestimmt, die zerstörerische Quantenphysik in der Selbstzerstörung der Menschheit zu erleben , mit dem tierischen verweben.

Die schöpferische Quantenphysik erhält sich vielleicht nach dieser weiteren Grenzsetzung, seine Tier nicht zu akzeptieren, sondern weiterhin den weg zur Poesie beschreibend zu definieren,
da die Wahrheit mich von der Unwahrheit befreit und diese den Informierten offen legt, aufgrund der Mitteilung der wahren Fakten, über den Ursprung der Unwahrheit verachtet und uns über das Unbewusste aufgestimmt, im Bewussten verstimmt und unterwandert in jedem Sinn, weil die Verachtung sinnt.

Die erbärmliche Art des Tieres vom Magistratium zu erleben, beim schreiben der Wahrheit und dem täglichen erleben, lässt die Erinnerung an sie Amtspflichten leben, welche das Tier beschreibt, das Freud Assoziation Syndrom, dass alle erleben, den Krieg und nicht den Frieden zu leben.

(Post, Dienstag, 17. November 2009)
Das Neutrum
Die Illusionen in den 5. Sinnen, als Konsequenz von Ungerechtigkeiten,, finden in Schallgeschwindigkeit statt und bedrängen, erniedrigen und nötigen, die eigenen reellen 5.Sinne und den 6. Sinn, die Gedanken , welche in Lichtgeschwindigkeit stattfinden.

Keine Kommentare: