Donnerstag, 26. Juni 2008

Die kriminellen Bestände der Magistraten –innen & weitere

Art. 19
Der Verfahrensweg, beschrieben im „Team Stationäre Behandlung“ definiert eine Führungsstruktur, welches in wird und die Würde nicht erhält, sondern durch Erniedrigung dem Betroffenen, eine Illusionshimmelsstation. Im unbewussten realisiert, mit sadistischen, manischen, hirnorganischen und Indoktrinationskanäle, um unser bewusste Meinung zu beeinflussen & diktieren.
Die Himmelstation, welche im Vorbild, beim bewusst ausgesuchten menschlichen Zentrum realisiert wurde, beschränkt sich nicht nur auf den Betroffenen, sondern ist bei der ganzen Erd-Bevölkerung, vorbildvermittelnd geltend
Durch Missbrauch des psychologischen Wissens, entstand vor allem in wirtschaftlichen Bereichen, das Interesse ein Nutzbestand mit Wort-, Bild- oder Gefühls- Indoktrinationen, für Führungs-, Marketing- oder Meinungsmanipulationen zu realisieren.
Die definierten Kanäle (Buch: Team Stationäre Behandlung) oder Seelen (Scientology, Dianetik), sind Menschen im F.A.S., aufgrund der ungerechten Handlungsbasis die regiert.
Jeder hat eine Persönlichkeitsüberfremdung, welche sich im unbewussten bei anderen, als Kanal, Seele, Aura, etc, repräsentiert.
Die Persönlichkeitsüberfremdung, das F.A.S., entsteht bei ungerechten Handlungen und steigert sich entsprechend der Anzahl, oder führt bei gerechten Handlungen zum Persönlichkeitsschutz.

Art. 20
Ungerechte Handlungen, welche mit organisierter Art und bewusst Handelnden realisiert wird, sich gegen einen Menschen richtet, entwickelt mit Erniedrigenden Werten, ein Vorbild, welches mit Hass-Werten vorbestimmt wird (gem. Marx) und die Zerstörerischen Werten an alle weitervermittelt.
Die geschehenen Ungerechtigkeiten, solange keine rechtliche Richtigstellung stattfindet,
Wiederholen sich als negative Erinnerung und erhalten die Ungerechtigkeiten als Motivation, um den daraus entstehenden Hass, welches sich im unbewussten in der Steigerung des Macht-Potentials repräsentiert und das bewusste Handeln der Menschen, mit erniedrigenden hass-werten, bis zum extrovertierten oder selbst- zerstörerischem Wirken bestimmen lässt.
Die Kettenreaktion, der Ungerechtigkeiten im F.A.S., entwickelt sich, mit dem vermitteln der
Diskrimierenden Werte im Libidosyndrom. Durch Missbrauch, mit oberflächiger Bewertung anderer, entsprechend ihrer religiösen, rassischen, nationalen, kulturellen Werte, Hass zu generieren und Feindseligkeit realisieren.
Die organisierte Kriegshetze mit Ruf-, Ehr-Schädigung und Nutzinteressen, als Propaganda
Art.21, 22
Der friedliche Zweck wird durch das Führungs- und Lenkungs-System unterwandert. , Welches durch die bewusst organisierte Volkshetze realisiert wurde und erhalten bleibt, solange der Rechtsweg nicht gegen die Illusions-Ringe, die durch bewusst Handelnde realisiert werden.

Art. 23
Siehe Pakt + Art. 10

Art. 24
Das Vorbild welcher einer Persönlichkeits-Überfremdung unterworfen wurde, welche durch ungerechte Handlungen entstehen, vermitteln sich auch an Kinder, welche die erniedrigenden Werte mit Diskriminierjungungs-Basis im Sozialverhalten der Kinder mitdefinieren und im bewussten realisieren lassen.

Art.26
Die Gesetze entsprechen der Basis, des Assoziationsverhalten im gesellschaftlichen Sozialverhalten. Entsprechend den Vergleichen im Vorwort dieser Trilogie, bestehen die menschlichen Konflikte aus der Motivsuche in den Unterschieden, um eine Klassifizierung und Diskriminierung im Assoziationsverhalten zu generieren entsprechend faschistischen Ideologien auszurichten und die Gesetze mit Eingriffen in unser Unbewusstes, der rechts-
losigkeit zu unterwerfen oder der ausserordentlichen geistlichen Gerichtsbarkeit, welches unser bewusstes Handeln bestimmt.


Während der Erarbeitung der Vergleiche, fand weiterhin die psychische Erniedrigung und Folterung, mit den entsprechenden Kanäle ( Team Stationäre Behandlung,S.58), mich bis zur physischen Nötigung, bestimmen, nachäffen oder einem psychischen Mordversuch zu unterwerfen, welches andere zum Opferdasein zwingt.
Keiner der Verantwortlichen hat bisher, mir gegenüber Anstand bewiesen, die ungerechten Handlungen rechtstaatlich beenden zu lassen.

weitere Vergleiche folgender Artikel wird demnächst erstellt:UNO Charta :Art.1 EMRK: 3, 4, 5, 6, 9, 10, 14,