Freitag, 31. Oktober 2008

Mail an div. Stadt-, Kantons- & Bundesbehörden

Folgender Text wurde am 27.10.08 per Kontaktformular oder Mail die Stadträte- innen der Stadt Zürich, an die Regierungsräte -innen des Kantons Zürich,an die Kapo,an dss Obergericht, an die Bundesgerichte, an die Bundeskanzlei und an die Bundesrate -innen,an die Verantwortlichen zugesandt.
Weitere nationale,internationale Institutionen und Organisationen der Justiz und Sanität,wurden desgleichen über die Aristokratie und das verursachte Freud Assoziation Syndrom informiert um deren Integrität richtigzuellen.

Meine Offenlegung gegenüber den Behörden, sei es auf dem Bundesgerichts-Antrag (Blog 11.2.08),wie auch per mail,das Opfer im Zentrum einer Aristokratie zu sein, verpflichtet die Amtsträger, mit dem Betreffenden ein Gespräch zu führen die Pflichten diesbezüglich richtigzustellen.




Text:

Freud Assoziation Syndrom Zeropoint

Zentrum einer Aristokratie welcher ,gem Amtspflichten einvernommen werden müsste

http://anti-aristokratie.blogspot.com/

http://www.worldfreedom.ch.vu/

Keine Kommentare: